Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Pokémon Karmesin / Purpur : 9 Tipps, die das Trainerleben erleichtern

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp #8: Checkt die Attacken gefangener Pokémon

Eine der nützlichsten Neuerungen in Karmesin und Purpur betrifft das Attacken-System. Über den Bericht können sich eure Pokémon nun an alle Angriffe erinnern, die sie jemals beherrschten. Dazu wählt ihr ein Taschenmonster aus dem Hauptmenü oder einer Box aus und öffnet den Bericht. Dort wechselt ihr auf den zweiten Reiter „Statuswerte und Attacken“, wo ihr durch einen Druck auf „A“ die Attacken verwalten könnt.

Das ist schon praktisch, wenn ihr euch im Eifer des Gefechts verklickt habt, aber auch bei gefangenen Pokémon hilft die jederzeit nutzbare Funktion ungemein. Wenn euch ein Neuzugang eigentlich gefällt, seine Attacken aber Mist sind, dann lohnt es sich auf jeden Fall, dem Menü einen Besuch abzustatten.

Kommentarezum Artikel