Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwert / Schild : Schnappt euch gratis ein schillerndes Riffex!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Derzeit könnt ihr euch für Pokémon Schwert und Schild kostenlos ein schillerndes Riffex schnappen. Dafür müsst ihr gar nicht viel tun.

Derzeit könnt ihr euch mit nur wenig Aufwand ein schillerndes Exemplar von Riffex' Hoch-Form für Pokémon Schwert und Schild sichern. GameStop veranstaltet derzeit eine Aktion, dank der ihr einen Code für das Geheimgeschehen erhaltet. Bevor ihr nun mit den Augen rollt: Keine Sorge. Ihr müsst nicht zur nächsten Filiale tigern und hoffen, dass sie Codes vorrätig hat. Angesichts der Lockdown-Bestimmungen wäre dies aktuell ohnehin nicht möglich.

Stattdessen müsst ihr einfach nur die Aktions-Seite von GameStop aufsuchen und eure E-Mail-Adresse angeben, damit euch ein Code zugeschickt werden kann. Diesen müsst ihr anschließend im Menü unter Geheimgeschehen -> Per Seriencode empfangen einlösen.

Dieses besondere Riffex mit einem helleren Lilaton ist auf Level 50 und beherrscht die Attacken Overdrive, Schlammwoge, Überschallknall und Hochspannung. Der Original-Trainer ist Rock Star, seine ID-Nummer lautet 210219. Außerdem trägt es das Item Halsspray.

Die Aktion läuft bis 19. März 2021.

Pokémon Schwert / Schild - Erweiterungspass-Trailer: Erkunde die Rüstungsinsel und die Kronen-Schneelande

Erkunde die Rüstungsinsel und die Kronen-Schneelande im Pokémon Schwert und Schild: Erweiterungspass.

Kommentarezum Artikel