Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : Nächste Welle von Pokémon und Alola-Formen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem weiteren japanischen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond wurden noch mehr Taschenmonster enthüllt. Neben einer neuen Alola-Form sehen wir außerdem erstmals das feinliche Team Skull und einige der kürzlich angekündigten Pokémon in Aktion.

Aktuell gibt es beinahe täglich neue Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Erst gestern konnten wir euch von dem neuen Seegurken-Pokémon Namakobushi berichten, das in einem Scan der "CoroCoro" zu sehen war. Heute schon gibt es erstes Bewegtmaterial zu diesem und weiteren neuen Taschemonstern. Der Schwarmfisch Yowashi (im Englischen Wishiwashi), wechselt von der großen Schulenform zur Soloform, wenn es eine bestimmte Menge an Schaden eingesteckt hat.

Auch die Alola-Formen von Mauzi und Knogga, von denen wir Anfang der Woche berichteten, zeigen sich in dem Video. Ein weiteres Pokémon hat sich an die Umgebung von Alola angepasst. Raichu hat den Typ Psycho hinzugewonnen und schwebt nun auf seinem Schweif wie auf einem Hoverboard. Vielleicht handelt es sich dabei um eine Hommage an Surfer-Pikachu.

Darüber hinaus hören wir in dem Trailer die Kampfmusik des bösen Team Skull und sehen, welche Pokémon die Schergen der Organisation im Kampf einsetzen. Erstmals nutzen fremde Trainer auch sichtbar andere Pokébälle als das Standardmodell. Zu guter Letzt wächst der Pokédex von Alola um ein weiteres Taschenmonster. Wie in einem chinesischen Leak vor einiger Zeit angedeutet, gibt es ein neues Pilz-Pokémon. Nemashu leuchtet unter bestimmten Voraussetzungen und gehört den Typen Pflanze und Fee an.

Pokémon Sonne & Mond - Noch mehr Pokémon Trailer
Team Skull, Alola-Raichu, und einige neue Pokémon zeigen sich in dem neuen Trailer zu Poklémon Sonne und Pokémon Mond.

Kommentarezum Artikel