Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : Neue Ultra-Bestien + Wuffels Entwicklungen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In der neuen Ausgabe des japanischen Magazins "CoroCoro" gibt es Neuigkeiten zu Pokémon Sonne und Mond. Gezeigt werden neue Ultra-Bestien und wie in der vorherigen Ausgabe versprochen die beiden alternativen Entwicklungen des Gesteins-Hundes Wuffels.

Wie so oft hat die aktuelle Ausgabe des japanischen Monatsmagazins "CoroCoro" vorab einige neuer Bilder zu den kommenden Pokémon-Editionen Sonne und Mond veröffentlicht. Die entsprecheden Scans sind über Serebii zu uns gelangt. Einerseits wird Wuffels Entwicklung gezeigt. Ihr japanischer Name lautet Rugarugan. Es verändert seine Form offenbar je nach Tageszeit. Den Scans ist zu entnehmen, dass es sich bei der eher tierischen Ausführung um die Mittagsform und bei der an einen Werwolf erinnernden Entwicklung um die Mitternachtsform handelt. Da Pokémon Sonne und Mond um zwölf Stunden zeitversetzt sind, werdet ihr den Wolf vornehmlich in Sonne und den Werwolf überwiegend in Mond zu sehen bekommen.

Interessenterweise wurden zusätzlich zwei beziehungsweise eine neue Ultra-Bestie gezeigt. Was es mit diesen mysteriösen Kreaturen womöglich auf sich hat, könnt ihr unserer umfangreichen Theorie zur Handlung der Spiele entnehmen. Das bereits im letzten Trailer gezeigte UB-01 ist offensichtlich ein Pendant zu dem wichtigen Charakter Lilly. UB-01 Beauty und UB-02 Expansion stellen humanoide insektenähnliche Kreaturen dar. Die Beauty-Form (?) erinnert dabei stark an die Aether-Präsidentin Samantha. Wen die Expansion-Form repräsentieren könnte, ist nicht ganz so offensichtlich. Darüber hinaus wurden neue Bilder zum kommenen "Sonne- / Mond"-Anime gezeigt.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen in Deutschland am 23. November 2016 für die Geräte der Nintendo-3DS-Familie.

Pokémon Sonne und Mond - Ultrabestien & AEther Foundation Trailer (dt.)
Ein weiterer Trailer zu Pokémon Sonne & Mond enthüllt neue Pokémon, Ultra Beasts und die Aether Foundation.

Kommentarezum Artikel