Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2018 : Das bringt euch das Data Pack 3.0

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Konami nimmt es Jahr für Jahr mit der FIFA-Reihe auf und hat auch dieses Mal wieder mit PES 2018 punkten können. Der bereits gelungene Fußballtitel soll dank des neuen Data Pack 3.0 noch etwas besser werden.

Die Entwickler von Pro Evolution Soccer 2018 werkeln fleißig weiter am aktuellen Fußballtitel und haben nun das nächste Data Pack auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um Data Pack 3.0, das für die Plattformen PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Steam kostenlos zum Download bereit steht.

Was bringt euch die Installation? Mehrere neue Schuhmodelle sind ebenso an Bord wie offizielle Turnierbälle und viele aktualisierte Spielergesichter. Letztere wurden mit moderner 3D-Scan-Technologie erfasst und sollen daher realistisch dargestellt werden.

Darüber hinaus integriert das Data Pack 3.0 die aktuellen Trikots von insgesamt elf Nationalmannschaften in das Spiel: Deutschland, Japan, Belgien, Kolumbien, Uruguay, Spanien, Italien, Nordirland, Argentinien, Wales und die Tschechische Republik.

Pro Evolution Soccer 2018 - Johan Cruyff Trailer
Der legendäre Spielmacher wird Teil des myClub-Modus von PES 2018.

Kommentarezum Artikel