Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rain : PS3-Titel erhält konkreten Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat heute im Rahmen der gamescom einen weiteren Veröffentlichungstermin offiziell bestätigt. Dabei geht es dieses Mal um das Action-Adventure Rain aus dem Hause PlayStation C.A.M.P.

In Europa soll das Spiel, für das bislang lediglich der Herbst als Veröffentlichungszeitraum bekräftigt wurde, ab dem 02. Oktober 2013 zu haben sein. Damit kommt man einen Tag später in den Genuss als die Amerikaner, die ab dem 01. Oktober zugreifen dürfen, allerdings aber auch einen Tag früher als Japaner. Der Preis wird bei 12,99 Euro / 14,99 Dollar liegen.

Ab sofort werden in Europa und Nordamerika Vorbestellungen für den Titel entgegen genommen, wobei sich auch Vorbesteller-Boni abstauben lassen. Dazu gehören eine Musik-Montage mit Soundeffekten aus dem Spiel, der Soundtrack, ein Avatar-Paket bestehend aus den Hauptcharakteren des Titels und ein dynamisches Thema basierend auf dem Spiel.

Rain - Entwicklertagebuch #1: The World of Rain
Die Entwickler von Rain erklären in diesem Video was hinter der Welt von Rain steckt.

Kommentarezum Artikel