Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Moon : Vita-Version erscheint dieses Jahr

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Lange hat sich eastasiasoft nicht mehr zu einer Vita-Version des vor rund einem Jahr veröffentlichten Rainbow Moon geäußert. Aber keine Bange, das strategische Rollenspiel ist für den Sony-Handheld weiter in Arbeit, wie die Entwickler gegenüber Joystiq bestätigten.

Das ist der guten Neuigkeiten aber noch nicht genug. Die Veröffentlichung ist für "später in diesem Jahr" angesetzt und weitere Details sollen in den kommenden Wochen folgen.

Im Gameswelt-Test erkämpfte sich die PS3-Version von Rainbow Moon satte 80 Prozent und dürfte, wenn die Entwickler die Portierung nicht wider Erwarten in den Sand setzen, auch die Vita-Zocker begeistern. 

Rainbow Moon - PlayStation Vita Gameplay Trailer
Rainbow Monn erscheint auch für PlayStation Vita. Hier seht ihr erstes Material.

Kommentarezum Artikel