Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : 3DS-Version nicht ausgeschlossen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während Rayman Origins noch für den Nintendo 3DS erschien, hat Ubisoft von Rayman Legends bisher nicht einmal eine entsprechende Umsetzung angekündigt. Trotzdem besteht ein Fünkchen Hoffnung, wie Ubisofts Executive Director Alain Corre gegenüber CVG andeutete.

"Wenn man sich Rayman Legends anschaut, sieht man, dass es ein sehr großes Spiel mit vielen Levels ist. Die Grafik in 2-D ist ebenso unvergleichbar", erzählt Corre. "Daher braucht es Zeit, alles herauszuquetschen und es für andere Formate zu verkleinern. Aber wir schließen für [den 3DS] nichts aus. Wir können im Moment nicht mehr dazu sagen, aber wir können das Format nicht ausschließen."

Rayman Legends durchlief unseren Testparcous Ende August und errang am Ende eine perfekte Wertung. Warum sich das Jump 'n' Run die 10/10 verdient hat, lest ihr in unserem Test.

Rayman Legends - Launch Trailer
Lange haben wir drauf gewartet und nun freuen wir uns in Rayman Legends auf stundenlangen Spielspaß!

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen