Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman : Prototyp eines unveröffentlichten SNES-Spiels im Netz aufgetaucht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für das Super Nintendo Entertainment System werkelte Schöpfer Michel Ancel an einem Rayman-Spiel, das nie das Licht der Welt Welt erblickte - bis jetzt.

Spieleentwickler Omar Cornut erhielt von Ancel kürzlich nicht nur ein Modul mit einem Prototypen dieses Rayman-Spiels, sondern auch die Erlaubnis, die Spieldateien im Internet zu veröffentlichen. Den Download findet ihr auf dieser Seite.

Der Prototyp laufe zwar auf den meisten SNES-Emulatoren, biete mit nur einem Bereich, ohne Gegner oder sammelbaren Gegenständen allerdings nicht allzu lange Spielspaß.

Laut Cornut könnte eine in der Entwicklung weiter fortgeschrittene, umfangreichere Version im Umlauf sein, bisher sei diese jedoch nicht gefunden worden.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen