Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Wird auch Level aus Origins beinhalten

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das für Ende August eingeplante Rayman Legends wird nicht nur neue Inhalte mit sich bringen, sondern teilweise auch altbekannte. Das wurde nun von offizieller Seite in Person vom Erschaffer der Serie, Michel Ancel, bestätigt.

In einem Interview bestätigte Ancel, dass der Jump'n'Run-Titel auch ein freischaltbares Kapitel erhalten wird, welches den Namen "Back to Origins" trägt. Im Rahmen dieses Kapitels warten dann rund 40 Level aus dem Vorgänger Rayman Origins auf euch.

Laut Ancel wollte das Team diese Level als Bonus unbedingt im Spiel unterbringen, nachdem Rayman Origins auf der Wii U nicht erhältlich ist. Damit sollen auch Spieler auf der Microsoft-Konsole das Spiel in HD genießen können; da diese ja bereits fertig seien, habe man sich dazu entschieden, die Level kostenfrei als Zugabe zu Rayman Legends herauszugeben.

Der Spielabschnitt hat die besten Level aus Origins im Angebot, die etwas überarbeitet wurden und auch Touch-spezifische Elemente für Murfy auf Wii U und PlayStation Vita beinhalten werden. Auch die anderen Plattformen werden den zusätzlichen Inhalt erhalten.

Rayman Legends - Event-Bericht aus Montpellier
Chris & Chris waren vor Ort in Montpellier. Ubisoft hatte eingeladen, um das neue Rayman Legends vorzustellen. Ob es noch besser als der Vorgänger ist, seht ihr im Video.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen