Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Fiona : Neue Details zum Gaming-Tablet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einige Hersteller arbeiten an Gaming-Tablets, die durch speziell angepasste Software und Hardware zum mobilen Zocken geeignet sein sollen. Auch Razer wird mit seinem Projekt Fiona an der Tablet-Front mitmischen und veröffentlichte nun weitere Details. Laut eines Facebook-Eintrags habe man die Planungsphase beendet und möchte nun das Feedback der Facebook-Nutzer erhalten, um dann über die weitere Entwicklung zu entscheiden. Sollte dieser Facebook-Beitrag 10.000 Likes kassieren, möchte Razer mit der Umsetzung des Gaming-Tablets beginnen. Außerdem freue sich das Unternehmen über Nutzer-Feedback jeglicher Art.

Die bisherige Planung sieht für das Fiona-Tablet einen flotten Intel-Prozessor aus der Core-i7-Familie vor, weshalb Razer wahrscheinlich Windows 8 als Betriebssystem nutzen wird. Das 10-Zoll-Display mit Multitouch-Unterstützung soll eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixel darstellen können. Neben einem 7.1-Audio-Anschluss gehören voraussichtlich zwei Controller sowie ein Force-Feedback-Motor zur weiteren Ausstattung.

Kommentarezum Artikel