Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Project Ariana : Wollt ihr die totale Immersion? Geht.

    Von  |  | Kommentieren

    Wer sich nicht mit Razers Dreifach-4K-Notebook Project Valerie anfreunden kann, findet ja vielleicht Project Ariana ganz sexy. Damit wird euer Spiel mal eben komplett ab eure Zimmerwände projiziert.

    Das bekannte Razer-Chroma-Beleuchtungssystem wird hierbei um einen Projektor ergänzt, der nicht nur für buntes Blingbling sorgt, sondern eure Spielumgebung per Fish-Eye-Linse komplett an die Wände eures Zimmers projiziert, um dadurch die Immersion ins Spiel noch weiter zu erhöhen.

    Der Projektor soll dabei über ein intelligentes Kalibrierungssystem verfügen, dass die Größe der Projektion automatisch an die Abmessungen eures Zimmers anpasst. 3D-Kameras im Projektor erfassen eure Räumlichkeiten und berücksichtigen dabei auch Möbel und Beleuchtung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

    Fragt sich nur, ob das am Ende nicht zu viel medialer Overkill ist und wir alle nach dem Zocken in der Klapsmühle landen.

    Kommentarezum Artikel