Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Re:Verse : Releasetermin nun doch noch verschoben

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Resident Evil Re:Verse bereits im kommenden Monat erscheinen, und zwar parallel zu Redident Evil Village. Aus dem erhofften Doppelpack wird aber nun doch nichts.

Die Verschiebung von Resident Evil Re:Verse wurde von Capcom nicht gerade lauthals verkündet. Stattdessen gab es lediglich ein Update der offiziellen Website. Dort steht nun zu lesen, dass der Titel im Sommer 2021 und nicht mehr im Mai zusammen mit Resident Evil Village erscheinen wird. Über die Gründe ist nichts bekannt, möglicherweise haben sich aber im Rahmen der Beta zum Multiplayer-Titel noch Probleme ergeben, deren Behebung etwas mehr Zeit benötigt.

Was bleibt ist aber offenbar, dass Käufer von Resident Evil Village den Multiplayer-Titel weiterhin kostenlos erhalten. Re:Verse wird ein PvP-Multiplayer-Titel, in welchem sich Helden und Bösewichte der Reihe zum Kampf stellen.

Bisher konnten wir von dem Spiel eine offene Beta sehen, die aufgrund von Matchmaking-Problemen allerdings zurückgezogen werden musste. Ein zweiter Anlauf für alle Spieler der ersten Beta lief dann einige Zeit deutlich besser. Die Verschiebung sollte allerdings kein Beinbruch sein. Resident Evil Village erscheint weiterhin am 7. Mai und sollte euch vorerst eine Weile beschäftigen.

Resident Evil - Showcase: Januar 2021

Hier könnt ihr euch noch einmal den kompletten Showcase rund um Resident Evil aus der vergangenen Nacht zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel