Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil RE:Verse : Überraschung: Dritte Beta für alle in Kürze!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer Resident Evil RE:Verse vor dem Release noch einmal ausprobieren will, hat Glück. Capcom hat jetzt etwas überraschend noch einmal eine frei zugängliche Beta-Testphase angekündigt.

Während sich die Blicke vielerorts primär auf Resident Evil 8: Village richten, gibt es vor allen Dingen für Multiplayer-Fans ein durchaus beachtenswertes Spin-Off. Die Rede ist natürlich von Resident Evil RE:Verse, das sich ausschließlich auf den Mehrspieler-Part konzentriert und als kostenfreie bei jedem Kauf von Resident Evil 8: Village an Bord ist. Im Vorfeld des Release gibt es nun nochmal eine letzte Testphase.

Capcom hatte zuvor bereits Tests in Resident Evil RE:Verse durchgeführt, dass man nun auch noch eine dritte Beta angekündigt hat, kommt zumindest etwas überraschend. Und das Beste daran: Alle Interessierten können tatsächlich auch teilnehmen, denn es handelt sich um eine frei zugängliche Open Beta.

Der Startschuss fällt bereits am morgigen 21. April um 08:00 Uhr deutscher Zeit. Die Beta läuft anschließend einen Tag lang bis zum 22. April um 08:00 Uhr. Der Download ist jeweils auf den unterstützten Plattformen PlayStation, Xbox und Steam möglich. Zur Teilnahme ist eine Capcom-ID notwendig.

Resident Evil RE:Verse ist ein Multiplayer-Modus für sechs Spieler, die im Deathmatch aufeinander treffen. Spieler können auch in diverse Monster aus dem Resident-Evil-Universum mutieren, um zu gewinnen.

Resident Evil RE:Verse soll ab dem 7. Mai 2021 als Vollversion erhältlich sein.

RE:Verse (Resident Evil) - Announcement Trailer

Anlässlich des 25. Jubiläums der Resident-Evil-Reihe veröffentlicht Capcom mit RE:Verse einen kostenlosen Shooter, der alle bekannten Charaktere gegeneinander antreten lässt.

Kommentarezum Artikel