Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy Entertainment : Nächster AAA-Titel in voller Produktion

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem Erfolg von Control bleibt Remedy nicht untätig. Der nächste große Titel des Studios befindet sich in voller Produktion und ein kleineres Projekt steht ebenfalls bereits auf dem Herd.

    Remedy Entertainment kann sich offenbar derzeit nicht beklagen. Der aktuelle Titel Control hat sich als überaus erfolgreich entpuppt und mittlerweile die Grenze von 10 Millionen verkauften Exemplaren überschritten. Das gibt natürlich die entsprechenden Mittel für neue Projekte, unter anderem soll sich bereits ein weiteres Control in der Konzeptphase befinden.

    Das 300 Mann starke Team arbeitet derweil mit Volldampf an einem weiteren AAA-Titel, der sich nun in voller Produktion befinden soll. Noch steht nicht fest, um welchen Titel es sich handelt, da eine offizielle Ankündigung noch aussteht, allgemein wird aber davon ausgegangen, dass es sich möglicherweise um einen Nachfolger zu Alan Wake handeln könnte. Anlass für die Vermutung war vor allem der zweite Control-DLC, in dem nicht nur Alan Wake auftauchte, sondern die Stories der beiden Spielen verbunden wurden.

    Ein weiterer, kleinerer Titel soll sich ebenfalls in voller Produktion befinden. Auch hierbei steht noch nicht fest, um was es sich handelt. Beide Titel gehören offenbar aber zu einem Deal mit Epic Games. Bis wir erste Details zu den beiden neuen Spielen erfahren, wird aber wohl noch einige Zeit vergehen.

    Control: Ultimate Edition - Next-Gen Launch Trailer

    Die Ultimate Edition von Control aus dem Hause Remedy ist ab heute offiziell für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

    Kommentarezum Artikel