Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations 2 : Kein Offline-Koop in der PC-Fassung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist die erste Episode von Resident Evil Revelations 2 verfügbar, doch zumindest auf dem PC fehlt offenbar eines der erhofften Features. Im Gegensatz zu den Konsolenfassungen des Spiels gibt auf dem heimischen Rechenknecht offenbar nicht die Option, offline im Koop-Modus zu zocken.

Ohne Internetanbindung kann auf dem PC lediglich der Singleplayer-Modus gezockt werden. Auf Konsolen ist auch Couch-Koop möglich; der unterschiedliche Umfang der verschiedenen Fassungen war zuvor nicht von Capcom in dieser Form bekannt gegeben worden. Auf der Steam-Seite ist mittlerweile jedoch ein Hinweis angebracht, dass die PC-Fassung kein Offline-Koop im Kampagnen- und Raid-Modus unterstützt.

Resident Evil Revelations 2 - Launch Trailer
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der ersten Episode von Resident Evil Revelations 2 gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel