Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations 2 : Patch bringt Online-Raid-Modus auf die Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat auf der Xbox One einen weiteren Patch zu Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Dieser erweitert den Raid-Modus des Titels nun endlich auch um die Möglichkeit, diesen online zu zocken.

Der Online-Support fehlte dem Raid-Modus auf der Microsoft-Konsole bisher, wurde mit dem Update nun aber nachgeliefert. Im Zuge dessen entschuldigte sich Capcom auch für die Verzögerung; als Entschädigung sollen alle Spieler mit Resident-Evil-Account 20.000 RE-Points erhalten, mit denen Gegenstände freigeschaltet werden können.

Im Übrigen sind auch vier neue Kostüme im neuen Update enthalten: Lady Hunk und Rachel für Gina sowie Mutant Pedro für Pedro und Lottie für Cipher.

Resident Evil: Revelations 2 - New Raid Costumes Trailer
Der Raid-Modus von Resident Evil: Revelations 2 bekommt einige neue Kostüme spendiert.

Kommentarezum Artikel