Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : Sony: "Kommt hoffentlich auch für PS4"

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident der Sony Worldwide Studios, gegenüber den Kollegen von Eurogamer verlauten ließ, hoffe er, dass Rise of the Tomb Raider seinen Weg auf die PlayStation 4 findet. Microsoft hat im Rahmen der gamescom 2014 bekannt gegeben, dass das Action-Adventure aus dem Hause Square Enix zumindest zeitexklusiv für Xbox-One-Konsolen erscheint.

Der Sony-Präsident zeigte sich über die exklusiv-Ankündigung überrascht und bestätigte, dies nicht kommen gesehen zu haben. Des Weiteren ist sich Yoshida nicht sicher, ob Rise of the Tomb Raider für die Sony-Konsole erscheint - auch wenn er sich dies erhoffe. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Rise of the Tomb Raider - gamescom 2014 Trailer
Rise of the Tomb Raider erscheint nun exklusiv für Xbox One; wir haben den neuesten Trailer von der gamescom.

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen