Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. 2 : Kaum zu glauben, aber es lebt - erste Infos

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Na wer hätte das gedacht. Nach langer Stille um S.T.A.L.K.E.R. 2 gab es beim Xbox Games Showcase einen neuen Trailer nebst einigen Infos zum Spiel.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach langer Stille rund um S.T.A.L.K.E.R. 2 gibt es wieder ein Lebenszeichen des Spiels und das auch gleich noch in bewegter Form. Beim Xbox Games Showcase zeigte Entwickler GSC Game World einen neuen Trailer zum Spiel und bestätigte, dass der Titel sowohl für PC als auch als exklusiver Launchtitel für die Xbox Series X erscheinen wird. Zudem wird die Konsolenversion im Game Pass ab dem ersten Tag verfügbar sein.

S.T.A.L.K.E.R. 2 schickt euch erneut in First-Person-Shooter-Manier nach Tschernobyl, allerdings mit einigen Neuerungen. So wird die Zone dieses Mal komplett als nahtlose Open World umgesetzt. Ihr erlebt dort eine verzweigte Story mit verschiedenen Enden und einer ganzen Reihe an Entscheidungen, die sogar sie Spielwelt direkt verändern sollen.

Wieder mit dabei ist die Lebenssimulation A-Life, aber in der neuen Version 2.0. Diese Simulation soll dafür sorgen, dass sich die Spielwelt durch das Verhalten von Kreaturen und Mutanten kontinuierlich verändert und immer wieder neue Herausforderungen bietet.

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Official Reveal Trailer

Anlässlich des Xbox Games Showcase wurde nun auch der erste Trailer zum Shooter-Sequel S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel