Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar : Update beschert Online-Battle

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für alle, die ihr Können bei SingStar nicht nur Zuhause unter Beweis stellen wollen, sondern mit Freunden in der ganzen Welt gemeinsam den Olymp der SingStar-Charts erklimmen möchten, für die hat Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) jetzt genau das Richtige! Mit Ankündigung des neuen Online Battle Modus für die PlayStation 3 könnt ihr euch auf den Online-Song-Contest einstimmen. Wer schon Familie und Freunde mit seiner Stimme begeistert hat, sollte jetzt sein Können auf der globalen Bühne unter Beweis stellen.

Sobald das neue Update verfügbar ist, kann es ganz einfach kostenlos heruntergeladen werden, und schon geht's los: Im Hauptmenü "Play SingStar" auswählen, dann "Online Battle" und Freunde aus dem PlayStation Network auswählen, die im Anschluss eine Einladung zum SingStar Online-Duell erhalten. Jetzt nur noch den Song abstimmen, den beide auf ihrem PS3-System haben müssen, und zum kabellosen Mikrofon greifen.

Während des Duells kann man die Punktzahl des Gegners live verfolgen und ihn über PlayStation Eye sehen. Der neue Online Battle Mode ist demnächst mit dem SingStar-Update erhältlich.

Singstar Vol. 3 - GC 2008 Trailer
Es darf weiter geträllert werden! Zückt die Mikrofone für neuen Singstar-Content.

Kommentarezum Artikel