Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Boom: Feuer & Eis : SEGA verschiebt 3DS-Titel auf 2016

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das neueste Abenteuer rund um den blauen Igel und seine stacheligen Freunde wird die ursprünglich angepeilte Veröffentlichung im Winter dieses Jahres verpassen. Publisher SEGA gab im offiziellen Firmenblog bekannt, dass man sich für eine Verschiebung von Sonic Boom: Fire & Ice ins Jahr 2016 entschieden hat.

Die zusätzliche Zeit wolle man nutzen, um das Spiel weiter zu verbessern und fit für die Veröffentlichung zu machen. "Obwohl die Kehrseite ist, dass ihr das Spiel in diesem Jahr nicht mehr spielen werdet, ist die positive Seite, dass das, was ihr im nächsten Jahr spielen werdet, (...) eine bessere, unterhaltsamere Erfahrung sein wird", erklärt SEGA. "Wir denken, dass das wichtig ist, nicht für dieses eine Spiel, sondern für alle zukünftigen Sonic-Titel."

Sonic Boom: Fire & Ice - Announcement Trailer
Die Sonic-Boom-Reihe wird in diesem Winter auf dem 3DS fortgesetzt.

Kommentarezum Artikel