Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic the Hedgehog : Cast der Spin-Off-Serie Knuckles steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Sonic-Franchise ist zuletzt ja durchaus wieder prominent vertreten - nicht nur an der Spielefront, sondern auch auf der großen Leinwand. Jetzt sollen auch noch TV-Geräte erobert werden, denn Paramount werkelt an der Spin-Off-Serie "Knuckles". Deren Cast steht nun fest und kann unter anderem auf einen echten Hollywood-Star zählen.

Der Cast für die Live-Action-Spin-Off-Serie "Knuckles" wurde nun offiziell bestätigt; diese neue Serie aus dem Sonic-Universum soll bekanntermaßen auf dem Streaming-Dienst Paramount+ veröffentlicht werden - und dort dürft ihr euch durchaus auf prominenter Darsteller und Sprecher freuen.

Der Hauptcharakter Knuckles wird demnach von keinem Geringeren als Hollywood-Star Idris Elba eingesprochen, es gibt aber durchaus noch andere prominente Darsteller in der TV-Serie. Adam Pally und Tika Sumpter werden ihre Rollen als Wade Whipple und Maddie Wachowski erneut ausfüllen.

Weitere nun ebenfalls für die Serie bestätigte Darsteller sind Hip-Hop-Künstler Kid Cudi sowie Edi Patterson, Ellie Taylor und Julian Barratt. Auch Rory McCann, für die meisten von euch am besten als Sandor "Der Bluthund" Clegane in "Game of Thrones" bekannt, wird als Gast-Star einen Auftritt haben.

Die Knuckles-Serie war ursprünglich im Februar 2022 angekündigt worden. Für die Umsetzung zeichnet Jeff Fowler mitverantwortlich, der bereits die beiden erfolgreichen Sonic-the-Hedgehog-Kinofilme zuletzt als Regisseur betreut hat; er wird für die Pilotfolge verantwortlich sein. Weitere Mitglieder des kreativen Teams hinter dem Cast sind Neal H. Moritz, Toby Ascher und Toru Nakahara.

Die Serie soll die Ereignisse zwischen dem zweite und den dritten Sonic-the-Hedgehog-Film aufgreifen.

Sonic Frontiers - Next-Gen Immersion Trailer

Der Trailer bringt euch die Vorzüge von Sonic Frontiers auf Next-Gen-Hardware näher.

Kommentarezum Artikel