Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Lost World : Producer:„Frühere 3D-Ableger hatten Probleme"

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Nintendo Life räumte Sonic-Lost-World-Producer Takashi Iizuka ein, dass frühere 3D-Ableger der Serie mit Problemen zu kämpfen hatten.

Seit dem ersten 3D-Spiel Sonic Adventure habe man verschiedene Level und Umgebungen ausprobiert, da man noch mehr Potential in den 3D-Spielen gesehen habe. In Sonic Colours und Sonic Generations habe man dann neue Gameplay-Elemente hinzugefügt um hoch qualitative Spiele zu entwickeln.

Sonic Lost World - Gameplay Trailer
Ist es ein Rennauto? Ist es ein D-Zug? Oder ist es ein blauer Igel, der mit einem Affenzahn durch die Botanik heizt?

Kommentarezum Artikel

Sonic Lost World
Gamesplanet.comSonic Lost World26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen