Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Total War Bundle : Mehrere Spiele der Strategiereihe im Angebot

    Von  |  | Kommentieren

    Für Strategen unter euch, die noch dazu vielleicht etwas für die Total-War-Reihe übrig haben, bietet sich ab sofort ein tolles neues Angebot. Heute ist nämlich das Humble Total War Bundle gestartet, das euch nun mehrere Ableger der Reihe zum kleinen Preis einbringt. Für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar erhaltet ihr demnach die folgenden Titel und damit verbundenen Inhalte:

    • Medieval 2: Total War Collection
    • Shogun: Total War Collection
    • Viking: Battle for Asgard
    • Total War: Rome Original Soundtrack
    • Beta-Key für Total War: Arena
    • Total War: Warhammer illustrierte Kampagnen-Karte
    • Total War Battles: Kingdom inklusive Banner Heraldry und Gold im Wert von zehn Dollar
    • Total War eBooks

    Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 7,58 Dollar berappt, der erhält außerdem Medieval: Total War Collection, Empire: Total War Collection, Total War: Arena plus Gold im Wert von zehn Dollar, einen Coupon mit 66% Rabatt auf Total War: Attila im Humble Store und weitere Spiele, die noch bekannt gegeben werden.

    Zum Fixpreis von 15 Dollar gibt es außerdem Total War: Rome 2 - Emperor Edition zusammen mit den Erweiterungen Wrath of Sparta, Caesar in Gaul, Nomadic Tribes Culture Pack und Pirates and Raiders. Bei über 30 Dollar erhaltet ihr auch noch ein T-Shirts. Alle Titel sind für PC, ausgewählte Spiele auch für Linux und Mac erhältlich. Das Angebot gilt bis zum 29. September.

    Total War: Arena - Germania Map Spotlight Trailer
    Der MOBA-Ableger Total War: Arena bekam mit Germania eine neue Karte spendiert.

    Kommentarezum Artikel