Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spendenaufruf : Multigaming-Clan setzt sich für erkrankte Mutter ein

    Von  |  | Kommentieren

    Ein Multigaming-Clan aus Deutschland zeigt Mitgefühl für die erkrankte Mutter eines Mitglieds und beweist Solidarität.

    Cyber Warriors Multigaming beweist, dass Gamer das Herz am rechten Fleck haben. Als ein Mitglied der Community nach einem günstigen iPhone für seine an der Erbkrankheit Makuladegeneration leidende und inzwischen daran erblindete Mutter sucht, fasst sich Dennis Gauß, Manager des Clans ein Herz und beschließt, den Zusammenhalt seiner Mitglieder auf die Probe zu stellen.

    Wozu ein iPhone? Ein iPhone ist laut Dennis ein "moderner Blindenhund" der durch die Stadt führt, Einkäufe erleichtert und die Kommunikation mit anderen Menschen erleichtert. Folglich wurde die ganze Community dazu aufgerufen, das nötige Geld für das Gerät aufzutreiben. Schon nach 42 Stunden kamen 400 Euro zusammen. Dabei ging es dem Community-Manager darum, unter Beweis zu stellen, dass Zocker nicht dem Klischee des isolierten Amokläufers entsprechen, sondern als Gemeinschaft ein großes Herz haben und sich, wenn notwendig, für einander einsetzen.

    Kommentarezum Artikel