Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Comic-Con 2015 : Die Highlights der Comic-Messe

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Wie jedes Jahr dient die Comic-Con in San Diego nicht nur dazu, Neuankündigungen aus der Welt der klassischen Comics zu präsentieren. Auch Filme, Serien und Spiele sind inzwischen ein großer Bestandteil der Messe. In den sogenannten Panels präsentierten dieses Jahr viele Größen aus der Branche die neuesten Informationen über ihre aktuellen Projekte. Von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ über „Batman v Superman: Dawn of Justice“ bis Call of Duty: Wir haben alle Highlights der Messe für euch zusammengefasst.

Filme

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Eines der größten Highlight war das Panel zum siebten "Star-Wars"-Film, der uns im Dezember erwartet. Ein neuer Trailer wurde zwar nicht präsentiert, dafür gab es aber ein neues „Behind-the-Scenes“-Video. Das Video gewährt einen tieferen Einblick in die Produktion des Films. Gänsehaut garantiert!

Batman v Superman: Dawn of Justice

Ein weiterer Höhepunkt war ein neuer Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“. Der zweite Trailer zeigt mehr vom Film und verspricht eine sehr düstere Atmosphäre sowie sehr viel Spannung zwischen den beiden Hauptfiguren. Zudem sieht man Figuren wie Wonder Woman, Commissioner Gordon und Lex Luthor.

Rock the Kasbah

Bill Murray, Kate Hudson, Zoey Deschanel und Bruce Willis sind Teil der Starbesetzung von „Rock the Kasbah“. In der Komödie spielt. Murray den Manager einer Rock-'n'-Roll-Künstlerin, die in Afghanistan vor amerikanischen Soldaten ein Konzert geben soll. Vor Ort geht aber alles schief, was schiefgehen kann. Am 23. Oktober soll der Film in den amerikanischen Kinos starten.

Gänsehaut

Die Buchreihe aus den 90er-Jahren erhält von Sony eine Generalüberholung in Form einer neuen Filmkomödie. Jack Black spielt die Hauptrolle und kämpft gegen Horden von gruseligen Monstern, die aus Büchern ausbrechen und nun ihr Unwesen treiben. Der US-Kinostart ist im Oktober 2015.

Kommentarezum Artikel