Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die grafisch schönsten Spiele : Top 10 Grafikbomben

    Von  |  |  | Kommentieren

    Seien wir doch mal ehrlich: In jedem von uns steckt eine kleine Grafikhure. Ist ja auch logisch, Videospiele sind ein visuelles Medium und mit toller Optik lässt sich eben am besten zeigen, was PC oder Konsole so auf dem Kasten haben. Hier kommt unsere Top 10 der grafisch schönsten Spiele dieser Generation.

    Platz 10: The Last of Us

    Die aktuelle Konsolengeneration hat quasi schon die letzte Ölung bekommen und haut trotzdem noch beeindruckende Spiele wie jüngst The Last of Us raus. Naughty Dog versteht es eben wie kaum ein zweiter Entwickler, das Maximum aus der PlayStation 3 herauszuholen. Die hauseigene Engine trumpft beim postapokalyptischen Roadtrip mit tollen Gesichtsanimationen und atmosphärischen Szenarien auf. Das bemerkt selbst die sonst eher sauertöpfische Ellie.

    --> mehr zum Spiel

    Kommentarezum Artikel