Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man Remastered : PS4-Savegames auf PS5 doch möglich, aber...

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Verwirrung rund um die Nutzung von PS4-Savegames für das PS5-Remaster hat nun ein Ende. Insominiac Games redet endlich Klartext und die Nachrichten sind gut.

Eigentlich hieß es, dass es nicht möglich sein werde, Spielstände vom PS4-Titel Spider-Man in das PS5-Remaster zu übernehmen. Das gefiel den Fans gar nicht und Insomniac sah sich nun genötigt zu handeln. In einem Tweet bestätigte der Entwickler nun, dass es nach einem kommenden Update möglich sein wird, PS4-Spielstände zu exportieren und in Spider-Man Remastered auf der PS5 zu nutzen.

Als kleines Goodie bekommen PS4-Spieler des Originals zudem noch die drei neuen Spider-Man-Kostüme, die für die Next-Gen-Version vorgesehen sind.

Spider-Man Remastered auf der PS5 kommt mit verbesserter Grafik daher und nutzt die schnelle SSD der PS5 mit optimierten Ladezeiten. Zudem unterstützt das Spiel die adaptiven Trigger und das haptische Feedback des DualSense-Controllers.

Marvel's Spider-Man - Remastered - Performance Mode 60fps Footage

In einem neuen Gameplay-Trailer gibt es erste Eindrücke des Performance-Modus aus Spider-Man Remastered.

Kommentarezum Artikel