Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : DICE hält "keine Inhalte als DLC zurück"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf weitere Vorwürfe hat das Entwicklerstudio DICE von Star Wars: Battlefront nochmals betont, keine Inhalte für spätere DLCs entfernt zu haben. Der recht bekannte YouTuber AngryJoeShow hatte dem Unternehmen unterstellt, Inhalte mit Absicht aus dem finalen Spiel zurückzuhalten, um sie später kostenpflichtig anbieten zu können.

Der Level-Artist Daniel Carmbrand zeigte sich via Twitter über die vielen Falschaussagen in besagtem Video ermüdet. Er verneinte jedoch deutlich, dass Inhalte aus Star Wars: Battlefront zurückgehalten und aufgehoben worden seien.

"Was für Inhalte sollten das sein? Nichts wurde entfernt und 'aufgespart', mein Freund", so Carmbrand. Eine Veröffentlichung aller noch kommender Downloadinhalte mit dem Hauptspiel hätte enorme Verzögerungen des Releases zur Folge gehabt.

Weniger als einen Monat nach der Veröffentlichung, wird am 12. Dezember ein erster DLC angebooten, den alle Käufer des Spiels kostenlos erhalten. Das "Battle of Jakku" genannte Paket liefert besagten Planeten inklusive vorraussichtlich vier zusätzlicher Multiplayer-Maps.

Star Wars: Battlefront - PlayStation 4 TV-Spot
Mit seinem Werbe-Trailer zu Star Wars: Battlefront läutet DICE die Weihnachtssaison ein.

Kommentarezum Artikel