Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Season Pass und Ultimate Edition angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat nun auch für das kommende Star Wars: Battlefront einen Season Pass bestätigt; entsprechende Produkteinträge sind nun jeweils via PSN, Origin und Xbox Games Store im Netz aufgetaucht. Der Preis für den Season Pass liegt bei knapp 50 Euro und bewegt sich damit in einem ähnlichen Rahmen wie der für die letzten Battlefield-Spiele.

Enthalten sein werden insgesamt vier DLC-Pakete, die Spieler unter anderem auch an neue Orte in der Galaxis bringen sollen. Außerdem erhalten Käufer des Season Pass jeweils zwei Wochen früheren Zugang zu jeder Erweiterung sowie ein exklusives Shoot-First-Emote.

Zudem bestätigte EA auch die Veröffentlichung einer Ultimate Edition des Spiels. Diese kommt mit dem Hauptspiel, beinhaltet aber auch noch den Season Pass sowie exklusive Inhalte. Der Preis für das gute Stück liegt in den USA bei rund 120 US-Dollar.

GamesweltLIVE - Sendung vom 08.10.2015
Heute bei #GamesweltLIVE: Felix, Kuro und Bambi stellen sich der Blind-Challenge! Weiter gehts mit Metal Gear Online und der Star Wars Battlefront Beta! Zum krönenden Abschluß drehen Kuro und Felix noch in GTA Online auf. Klingt gut? Ist es auch!

Kommentarezum Artikel