Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Verkaufsprognose nach oben korrigiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat seinen aktuellen Quartalsbericht vorgelegt und sich im Zuge dessen auch ausgiebig zum kommenden Star Wars: Battlefront geäußert. Dabei wiederholte man noch einmal die beeindruckenden Zahlen der Beta, die über 9,5 Millionen Spieler anzog.

CEO Andrew Wilson führte in der Folge aus, dass der Publisher nunmehr 13 Millionen verkaufte Exemplare der Vollversion allein im laufenden Fiskaljahr 2016 erwarte. Dieses wird am 31. März des kommenden Jahres enden.

Die Verkaufsprognose wurde damit nach oben korrigiert, denn noch vor sechs Monaten visierte Electronic Arts "nur" neun bis zehn Millionen verkaufte Exemplare bis zum Ende des Geschäftsjahres an. Aufgrund der Erfahrungen mit der Beta und in den sozialen Kanälen sieht man das Potential des Titels nun noch positiver. Auch die Vorbestellungszahlen seien "exzellent".

Star Wars: Battlefront soll auch im Geschäftsjahr 2017 noch eine große Rolle spielen; unter anderem steht bereits jetzt fest, dass es mindestens vier größere Expansion Packs geben wird.

Star Wars: Battlefront - Gameplay Launch Trailer
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront gibt es hier einen weiteren Trailer mit frischen Spielszenen für euch.

Kommentarezum Artikel