Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Galactic Strongholds erscheint später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Galactic Strongholds wurde die nächste umfassende digitale Erweiterung zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic bereits angekündigt, doch der damals genannte Veröffentlichungstermin kann nun leider doch nicht eingehalten werden.

Wie die Macher nun über die offizielle Webseite bestätigten, wird das Add-on nun doch nicht ab dem 24. Juni 2014 für Abonnenten zur Verfügung stehen. Stattdessen fiel das Paket einer Verschiebung zum Opfer und soll nun erst ab dem 19. August 2014 erhältlich sein. Laut Senior Producer Bruce Maclean habe man so mehr Zeit, weitere Features zu implementieren, darunter beispielsweise Eroberungs-Events sowie erweiterte Gilden-Möglichkeiten.

Wer das Spiel nicht abonniert hat sondern im Rahmen des Free-to-Play-Modells nutzt, hätte nach ursprünglicher Planung - je nach Voraussetzung - ab dem 29. Juli oder aber erst im August zuschlagen können. Einen neuen Termin für diese Betroffenen gibt es noch nicht.

Star Wars: The Old Republic - Galactic Strongholds DLC Announcement Trailer
Mit Galactic Strongholds wurde die nächste Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic angekündigt; hier gibt es den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel