Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Nun auch auf Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA schubst weiterhin fleißig Spiele aus dem Portfolio auf Steam und bricht damit die EA-Origin-Exklusivität weiter auf. Mit Star Wars: The Old Republic ist nun auch ein MMORPG am Start.

Immer mehr EA-Spiele werden auf Steam verfügbar gemacht. Nachdem zuletzt unter anderem einige Battlefield-Titel, Mass Effect 3 und Andromeda sowie beide Teile von Star Wars: Battlefront dabei waren, gesellt sich mit Star Wars: The Old Republic nun auch das immer noch ziemlich beliebte MMORPG dazu.

Das Spiel läuft zwar nicht via Steam sondern über einen separaten Client, kann aber nun über Steam verwaltet und erworben werden, zudem gibt es die üblichen Steam-Achievements und Goodies. Auch Crossplay und Crosssave zwischen Steam und dem direkten Client ist vorhanden.

Star Wars: The Old Republic ist allein deswegen schon einen Blick wert, weil es bis zu einem bestimmten Punkt kostenlos als Free-to-play gespielt werden kann, wobei auch die ersten beiden Erweiterungen enthalten sind. Ein Monats-Abo ermöglicht euch ein höheres Maximallevel (75 statt 60) und eröffnet Raid- und PvP-Inhalte. Zudem werden alle Erweiterungen freigeschaltet.

Star Wars: The Old Republic - Verteidige den Thron Update Trailer
Die Neuerungen des Updates auf Version 5.1 namens "Verteidige den Thron" werden in diesem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel