Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Trailer werden in 4K neu veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: The Old Republic, BioWares MMO-Umsetzung des legendären Universums, hat mittlerweile satte zehn Jahre auf dem Buckel und eine treue Fangemeinde. Zu dem Anlass haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen.

Auch wenn Star Wars: The Old Republic nie den Rang eines World of WarCraft oder The Elder Scrolls Online erreichen konnte, erfreut sich BioWares MMO dennoch großer Beliebtheit bei einer treuen Fangemeinde. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Spiels gibt es ein besonderes Goodie für Star-Wars-Fans. BioWare veröffentlicht nämlich die Trailer zum Spiel in einer überarbeiteten Version mit 4K-Auflösung.

Den Anfang macht der "Deceived" bekannte Trailer, der bereits 2009 und damit weit vor Release des Spieles veröffentlicht wurde. Die Trailer zu SWTOR erregten seinerzeit einiges an Aufsehen, denn Blur Studios war eines der ersten Studios, die derart monumentale Game-Trailer produzierten. Dementsprechend sorgten die Trailer seinerzeit für viel Aufsehen und weckten große Hoffnungen auf das BioWare-MMO, die letztendlich allerdings nicht ganz erfüllt werden konnten.

Das Spiel konnte seinerzeit zwar mit interessanten und BioWare-typisch umgesetzten Story-Elementen punkten, hatte aber nur wenig Endgame zu bieten. Das hat sich über die Jahre natürlich geändert und SWTOR konnte sich durchaus erfolgreich sein Plätzchen im MMO-Genre erobern und behaupten.

Kommentarezum Artikel