Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starbreeze Studios : Erwirbt neues Entwicklerstudio in Los Angeles

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Starbreeze Studios hat expandiert und das Studio Geminose erworben. Wie nun bekannt wurde, sicherte man sich die Dienste der in Los Angeles ansässigen Entwickler nun für sieben Millionen Dollar.

    Geminose soll künftig das Hauptquartier für die Tätigkeiten von Starbreeze in Nordamerika werden und hat zudem bereits ein erstes neues Projekt in Arbeit. Demnach werkelt Geminose an einem Toys-to-Life-Titel im Stile von Skylanders oder Disney Infinity. Grundsätzlich soll sich der Titel eher an Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren richten; gleichzeitig habe dieser auch eine gewichtige Rolle beim Deal mit Starbreeze gespielt.

    CEO Bo Andersson führte in einer kurzen Stellungnahme aus, dass er Geminose schon länger beobachte und verfolge. Deshalb sei er auch überzeugt davon, dass sich der Deal für Starbreeze sehr auszahlen werde.

    Kommentarezum Artikel