Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starfield : Neuer Trailer zeigt Schauplätze des Rollenspiels

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Release vom neuen Bethesda-Rollenspiel Starfield geht mindestens noch ein Jahr ins Land. In einem neuen Trailer stellen die Entwickler aber dennoch einige Schauplätze des Spiels vor.

Im neuen Starfield-Trailer nimmt euch Design Director Emil Pagliarulo mit auf einen kleinen Ausflug in die Welt von Starfield. Schauplatz des Spiels ist offenbar ein Gebiet namens Besiedelte Systeme, das mal eben schlappe 50 Lichtjahre von unserem Planeten entfernt ist. Starfield spielt offenbar im Jahr 2330.

Rund 20 Jahre vor diesem Zeitraum haben sich die Fraktionen United Colonies und Freestar Collective einen blutigen Kolonialkrieg geleistet. Mittlerweile herrscht ein wackliger Frieden,  Bedrohungen gibt es aber ohnehin genug, wie beispielsweise die Piraten der Crimson Fleet, Söldnergruppen oder religiöse Fanatiker vom House Va'ruun.

Eine Organisation namens Constellation ist hingegen damit beschäftigt, die Geheimnisse des Universums zu entdecken. Genau für diese Organisation werdet ihr arbeiten und dabei die Besiedelten Systeme erkunden. Erste Einblicke, meist in Form von Artworks, zeigt euch der neue Trailer.

Starfield erscheint am 11.11.22 exklusiv für Xbox Series X|S und PC und wird ab dem Launchtag Bestandteil des Xbox Game Pass.

Starfield - The Settled Systems - Trailer

Der Design Director von BGS, Emil Pagliarul, nimmt euch mit auf eine Tour durch das einzigartige Setting von Starfield, das am 11.11.22 exklusiv für Xbox Series X|S und PC erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel