Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Auch Disney nutzt den Dienst jetzt

    Von  |  | Kommentieren

    Vor elf Jahren hat Valve seinen digitalen Distributionsservice Steam gestartet und damit im PC-Gaming gewissermaßen ein neues Zeitalter eingeläutet. Heutzutage zählt Steam im PC-Bereich nämlich zu den wichtigsten Diensten überhaupt, doch diesem verschloss sich Disney Interactive bisher dennoch rigoros.

    Mittlerweile hat aber auch Disney ein Einsehen und veröffentlicht als einer der letzten großen Publisher seine Spiele nun auch via Steam. So hat Disney Interactive nun gleich 21 Spiele auf einem Schlag bei Steam verfügbar gemacht; die komplette Liste könnt ihr hier einsehen. Wer sich ohnehin zahlreiche Disney-Titel noch sichern wollte, der kann sich auch direkt das Disney Mega Pack zulegen, das 92,24 Euro kostet und einen Rabatt von zehn Prozent gegenüber den Einzelpreisen einbringt.

    Disney - Paper Generators Trailer
    Disney arbeitet an einem Papiergenerator, der genügend Strom erzeugt, um Bilderbücher interaktiv zu gestalten.

    Kommentarezum Artikel