Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steel Division: Normandy 44 : Erscheinungsdatum bekanntgegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Steel Division: Normandy 44 entführt euch abermals in den Zweiten Weltkrieg. Nun gibt es für den PC-Titel auch einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Eugen Systems und Paradox Interactive haben Nägel mit Köpfen gemacht und nun den Erscheinungstermin von Steel Division: Normandy 44 bekanntgegeben. Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Titel wird demnach ab dem 23. Mai 2017 erhältlich sein.

Zum Release wird es auch eine Deluxe Edition geben, die statt 39,99 US-Dollar in der Standard Edition mit 59,99 Dollar zu Buche schlägt. Als Extras gibt es ein digitales Art Book, einen Taktikführer, kosmetische Gegenstände, einzigartige Klingeltöne, Desktop-Wallpaper und mehr.

Frühentschlossene können sich Vorbesteller-Boni sichern, darunter den Zugang zur exklusiven Beta und zwei historische Panzer.

Kommentarezum Artikel

Steel Division: Normandy 44
Gamesplanet.comSteel Division: Normandy 449,99€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen