Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suicide Squad: Kill The Justice : Anscheinend Live-Service-Game mit Battle Pass

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Nach diversen Verschiebungen ist es ein wenig still geworden rund um Suicide Squad: Kill The Justice. Ein offenbar geleakter Screenshot sorgt nun allerdings für Aufsehen.

Nach diversen Unklarheiten und Verschiebungen hat Suicide Squad: Kill The Justice im Dezember mit dem 26. Mai 2023 endlich einen konkreten Releasetermin bekommen, viel an weiteren Infos gab es allerdings nicht.

Ein augenscheinlich geleakter Screenshot lenkt aber nun die Aufmerksamkeit erneut auf den Superschurkentitel von Warner Bros. Interactive und den Batman-Machern von Rocksteady Studios. Zwar ist dessen Authentizität nicht bestätigt, aber das gesamte Layout sieht schon ziemlich akkurat nach einem möglichen Spielmenü aus.

Spannend ist dabei, dass Suicide Squad: Kill The Justice offenbar zu einem Live-Service-Spiel mit Battle Pass wird, vermutlich vorrangig mit kosmetischen Objekten - der Abschnitt "Battle Pass" taucht deutlich oben im Menü auf. Auch ein Store ist im Menü zu sehen und darunter scheinen diverse In-Game-Währungen oder Ressourcen gelistet zu sein.

Wirklich überraschend wäre das allerdings nicht, immerhin ist bereits bekannt, dass das Spiel zu viert im Koop gespielt werden kann. Sind keine Mitspieler vorhanden, kommen augenscheinlich Bots zum Einsatz - sieht im Screenshot zumindest so aus.

Weitere Menüoptionen umfassen im Grunde das, was man erwarten darf, darunter Spielmodi, Kapitelauswahl, Schwierigkeitsgrad, Charakteraussehen, Loadouts sowie offenbar eine Art Skilltree mit Talenten.

Suicide Squad: Kill the Justice League - Official Batman Reveal - “Shadows”

Im neuen Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League hat Batman selbst seinen großen Auftritt.

Kommentarezum Artikel