Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suicide Squad: Kill the Justice League : Rocksteady kündigt Next-Gen-Titel endlich an!

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Lange rankten sich unzählige Gerüchte um das neue Projekt der Batman-Macher von Rocksteady, nun wurde dieses am Wochenende in Form eines neuen Suicide-Squad-Spiels offiziell vorgestellt.

Die Katze ist aus dem Sack: Die Batman-Macher von Rocksteady bleiben dem DC-Universum weiterhin treu und werkeln gegenwärtig am neuen Titel Suicide Squad: Kill the Justice League. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Action-Adventure und Shooter, der laut Warner Bros. "die Genre-Grenzen durchbricht".

Im Fokus steht beim neuen Titel nicht nur eine Solo-Kampagne, vielmehr gibt es auch in diesem neuen DC-Titel einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Im Übrigen dürft ihr euch auf etliche ikonische DC-Charaktere freuen, wobei ihr diese aus einer Third-Person-Perspektive zu Gesicht bekommt.

Die Geschichte des Spiels wird innerhalb des DC-Universums völlig neu und spielt im detailliert nachempfundenen Metropolis, welches als offene Spielwelt angelegt wurde. Dort folgt die Story Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark - den Mitgliedern des Suicide Squads. Diese müssen die unmögliche Mission auf sich nehmen, die Welt zu retten und die größten Superhelden des DC-Universums zu töten: die Justice League.

Durch tödlichen Sprengstoff unter Kontrolle gehalten, der in ihren Köpfen implantiert wurde, haben alle vier DC-Superschurken keine andere Wahl, als sich zusammenzuschließen und diese unmögliche Aufgabe anzunehmen, die ihnen als Teil von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X zugewiesen wurde.

Wermutstropfen: Die Wartezeit bis zum Release wird noch länger ausfallen, denn es handelt sich um einen reinen Next-Gen-Titel, der erst 2022 für PC, PS5 und Xbox Series X erscheint.

Suicide Squad: Kill the Justice League - Announcement Trailer

Die ehemaligen Batman-Macher von Rocksteady arbeiten an einem neuen Titel rund um das Suicide Squad.

Kommentarezum Artikel