Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Run : Endlich steht der Android-Termin fest!

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Super Mario Run erscheint demnächst auch für Android-Geräte. Der Titel ist derzeit für iOS-Geräte erhältlich.

Nintendo hat via Twitter bekanntgegeben, dass Super Mario Run demnächst auch für Android erscheint. Der Titel wurde im Dezember letzten Jahres für iOS-Geräte veröffentlicht und in den ersten Tagen bereits 40 Millionen Mal heruntergeladen. Das Spiel enthält in der kostenlosen Variante einige Level. Wer den kompletten Inhalt freischalten möchte, der wird einmalig mit knapp 10 Euro zur Kasse gebeten.

Super Mario Run erscheint im März für Android-Geräte. Einen genauen Termin gibt es derzeit zwar immer noch nicht, aber damit ist zumindest die Ziellinie für wartende Jump-'n'-Run-Freunde definiert.

Super Mario auf dem iPad - Felix zockt Super Mario Run
Lange hat man es sich nicht vorstellen können, aber nun ist es Wirklichkeit. Es gibt ein Super-Mario-Spiel auf dem iPad, offiziell von Nintendo entwickelt. Das musste Felix natürlich sofort ausprobieren.

Kommentarezum Artikel