Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swingerz Golf angekündigt : Eidos Interactive mit Golfspiel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Eidos Interactive wird mit 'Swingerz Golf' ein Golfspiel für den GameCube herausbringen. Das Spiel wird unter dem Fresh Games Label erscheinen und ist eines der ersten Golfspiele für die Konsole von Nintendo. Eine einfache Steuerung soll Spieler jedes Alters begeistern und die Grafik wird im Comicstil gefasst sein. Sechs verschiedene Kurse soll das fertige Spiel enthalten und der Spieler kann sich in vier verschiedenen Spielmodi austoben.

Zudem wird das Spiel mehrere Minispiele beinhalten, die für zusätzliche Abwechslung sorgen sollen. Die Steuerung des Golfschlägers wird speziell auf die Controller des GameCube zugeschnitten sein und soll so das Spiel noch ein wenig erleichtern. Der Releasetermin ist zunächst einmal für diesen Herbst festgelegt.

Kommentarezum Artikel