Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take on Mars : Beta für April erwartet, Vollversion im Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Take on Mars hat Bohemia Interactive derzeit eine Space-Simulation in Arbeit, zu der man sich nun endlich mal wieder etwas konkreter geäußert hat. So veröffentlichten die Macher in einem neuen Blog-Eintrag einen groben Fahrplan, wie es mit dem Spiel weiter gehen soll.

Entsprechend dieser Planung soll Take on Mars im April in einen Betatest übergehen. Die Veröffentlichung der Vollversion ist dann für Juni 2015 eingeplant. Zunächst bleib das Spiel aber weiter via Steam Early Access verfügbar, bis zur Beta sollen aber frische Features wie der kompetitive Multiplayer-Modus integriert werden. Auch neue Survival-Features und die Story-Kampagne sind angedacht.

Sobald man sich in der Beta befinde, werden keine neuen Features mir hinzugefügt. Alle Ressourcen werden dann darauf ausgerichtet, das Spielerlebnis zu verfeinern und zu optimieren.

Take on Mars - Survival & Multiplayer Update Trailer
In diesem Trailer zu Take on Mars werden euch die Multiplayer-Neuerungen und mehr des neuesten Updates vorgestellt.

Kommentarezum Artikel