Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Assembly : PS4-Titel für Project Morpheus angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony intensiviert seine Bemühungen rund um sein Virtual-Reality-Headset Project Morpheus, das irgendwann für die PlayStation 4 zu haben sein soll. In diesem Zusammenhang wurde auf der E3 mit The Assembly nun auch ein weiterer Spieltitel angekündigt.

Bislang ist noch nicht zu 100 Prozent klar, um welche Art von Spiel es sich handelt, wobei handlungstechnisch Wissenschaftler, Akademikr und Ingenieure im Mittelpunkt stehen, die die Meinung vertreten, dass Moral ihre Arbeit aufhält. Entwickelt wird das Ganze vom britischen Studio nDreams, eine spielbare Demo ist auf der E3 zu sehen. Einen Trailer haben wir euch direkt mit an diese Meldung angehängt.

The Assembly - E3 2014 Announcement Trailer
nDreams hat The Assembly angekündigt, ein Action-Adventure für die PlayStation 4.

Kommentarezum Artikel

The Assembly
Gamesplanet.comThe Assembly21,24€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen