Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Update: Details zur zweiten Beta bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Update: Details zur zweiten Beta bekannt (09.08.2014 - 08:06 Uhr)

Mittlerweile hat Ubisoft auch Mails betreffend der zweiten Beta versandt, aus der weitere Details hervorgehen. Demnach bleibt die Beta offenbar wieder auf den PC-Client beschränkt; auf den Next-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 soll diese nicht stattfinden.

Außerdem wurde bekannt, dass Teilnehmer an der ersten Beta wieder direkt mit von der Partie sind; eine neue Registrierung bzw. Bewerbung für einen Key ist für vorherige Beta-Teilnehmer nicht notwendig. Die Beta soll vom 25. bis 29. August stattfinden.

Ursprüngliche Meldung: Weitere Beta noch im August (08.08.2014 - 14:40 Uhr)

Einen Betatest hat das Open-World-Rennspiel The Crew aus dem Hause Ubisoft bereits hinter sich gebracht, doch dabei soll es im Vorfeld der Veröffentlichung der Vollversion im November offenbar nicht bleiben. So kündigte das Unternehmen nun vor der gamescom eine weitere Testphase offiziell an.

Eine zweite geschlossene Beta soll demnach ab dem 25. August stattfinden, allerdings ist noch nicht klar, welche Plattformen dabei bedient werden. Auch scheint noch nicht festzustehen, welche Spieler an dieser Testphase teilnehmen dürfen. Ob Teilnehmer an der ersten Beta automatisch wieder mit dabei sein werden, ist noch offen. Weitere Details zur neuen Beta wird es wohl im Rahmen der gamescom geben.

The Crew - Beta Gameplay Walkthrough Trailer
In Kürze beginnt der Betatest von The Crew; der Trailer bereitet euch sieben Minuten lang auf das vor, was euch erwartet.

Kommentarezum Artikel