Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited : Update 11 für Konsolen veröffentlicht

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Konsolen-Spieler von The Elder Scrolls Online dürfen sich nun über ein aktuelles Update freuen.

Pünktlich zum Start der gamescom können Daheimgebliebene TESO-Spieler auf der PlayStation 4 und der Xbox One nun das Update #11 beziehen. Dieses bietet eine Vielzahl von Neuerungen und kann nun heruntergeladen werden. Auf PC und Mac erschien der Patch bereits am 01. August.

Neben zwei neuen argonischen Verliesen für vier Spieler ist auch die lange erwartete Stilstube an Bord. Sie erlaubt es euch, euren Namen, euer Volk sowie euer Aussehen zu verändern. Auch können Kostüme nun gefärbt werden - oder kurzum: Es gibt neue Möglichkeiten zur Individualisierung. Zu guter letzt ist auch das lang erwartete Text-Chat-Feature an Bord.

Das Verlies-Doppelpack Shadows of the Hist gibt es im Kronen-Shop für 1.500 Kronen. Marken zum Ändern von Aussehen und Volk können für 1.000 Kronen erworben werden, Namensänderungsmarken für jeweils 2.500 Kronen. Weitere Details rund um Update #11 findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Shadows of the Hist Trailer
The Elder Scrolls Online bekommt abermal frische Inhalte spendiert; vorab gibt es erstmal den Trailer.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen