Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (HBO) : Dreharbeiten anscheinend abgeschlossen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Scheint, als sind die Dreharbeiten für die kommende Serienumsetzung von The Last of Us weitestgehend abgeschlossen. Das zumindest lässt ein Tweet von Neil Druckmann erahnen.

Es geht offenbar gut voran mit den Dreharbeiten zu The Last of Us, der TV-Serie rund um das Videospiel, die derzeit für HBO produziert wird. Ein Tweet von Naughty-Dog-Boss Neil Druckmann lässt vermuten, dass die Dreharbeiten in Kanada abgeschlossen sind. Druckmann bedankt sich darin bei der gesamten Crew und freut sich auf das wärmere Wetter in seiner Heimat.

Druckmann ist stark in die Arbeiten zur Serie involviert. Zum einen agiert er als Co-Writer für die Story der Serie, zum anderen ist er offenbar auch als Director bei einigen Episoden involviert. Der Aufwand rund um die Serie scheint nicht gerade gering zu sein. Fünf Art Directors und Hunderte von Technikern sind an der Produktion beteiligt, die sechs Monate Vorbereitungen und 12 Monate Dreharbeiten in Alberta in Anspruch genommen hat.

Wann die Serie endlich ausgestrahlt wird, steht allerdings noch in den Sternen. Nach Abschluss der Dreharbeiten steht noch die Post-Production an und die wird sicherlich ebenfalls nicht wenig Zeit in Anspruch nehmen. Bis dahin müssen wir uns mit den spärlichen offiziellen Fotos der Hauptdarsteller Pedro Pascal und Bella Ramsey begnügen:

Kommentarezum Artikel