Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Part II : PS5-Upgrade ist nun verfügbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PS5-Besitzer mussten sich bisher noch mit der PS4-Version von The Last of Us: Part II begnügen. Das ändert sich ab sofort, denn das Upgrade des Spiels ist nun verfügbar.

Sony und Naughty Dog haben heute das Update 1.08 für den PS4-Kracher The Last of Us: Part II veröffentlicht. Selbiges bietet euch nun die Möglichkeit, von der stärkeren Performance der PS5 zu profitieren und unter anderem in den Anzeigeoptionen zwischen der Darstellung mit 30 oder 60 Bildern pro Sekunden zu wählen. Hinzu kommen eine höhere Auflösung sowie deutlich verkürzte Ladezeiten dank der SSD der PS5.

Glaubt man den Aussagen des PlayStation-Blogs, sind damit die Optimierungsarbeiten für die PS5-Version noch nicht abgeschlossen. Demnach sei der Patch 1.08 nur der erste Schritt der Arbeiten für die PS5.

The Last of Us Part II erschien am 19. Juni 2020 für PlayStation 4. Das intensive Action-Adventure von Naughty Dog setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich vier Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet.

The Last of Us: Part II - Enhanced Performance Patch | PS5

Zum PS4-Kracher The Last of Us: Part II gibt es nun endlich ein kostenloses Upgrade, welches das Spiel auf die PS5-Version bringt und damit 60 fps und schnellere Ladezeiten auf der neuen Konsole gewährleistet.

Kommentarezum Artikel