Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Part II : Update: Entwickler reagieren auf Spoiler

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Autsch, da ging wohl was deftig in die Pampers. Aktuell tauchen im Internet Unmengen an Spoilern zur Story von The Last of Us 2 auf. Mehr dazu in unserer spoilerfreien News.

Update:

Sony und Naughty Dog haben sich mitterweile wenig erfreut über die Spoiler geäußert und bitten ausdrücklich darum, sich durch die Spoiler nicht den Spaß verderben zu lassen und die Spoiler vor allem nicht weiter zu verbreiten. Zumal die Wartezeit auf das Spiel nun wieder überschaubar ist, als Releasetermin nach der kürzlichen Verschiebung wurde nun der 19. Juni genannt.

Originalmeldung 27.04.2020 13:37 Uhr:

Ausnahmsweise können weder Entwickler noch Publisher etwas für die aktuell auftauchenden Story-Spoiler von The Last of Us 2 und selbst die Medien sind weitgehend unschuldig - oder zumindest nur indirekt schuldig. Mit zu den Spoilern gehören sowohl Ausschnitte aus Zwischensequenzen als auch Levellisten und Details aus der gesamten Story.

>> Top 10: Die ersten großen PS5-Kracher: Die nächste Generation beginnt spektakulär

Ursache hierfür ist angeblich ein verärgerter Mitarbeiter, der nach einem Gehaltsstreit seinem Arbeitgeber ordentlich auf die Socken treten wollte. Anscheinend ist dem Mitarbeiter wohl endgültig der Kragen geplatzt, schon länger gibt es Berichte, dass die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog nicht für beste Stimmung sorgen. Das gepaart mit Zoff ums Geld ... nun ja.

Sony dürfte bereits kräftig damit beschäftigt sein, die umfangreichen Spoiler irgendwie aus dem Netz zu bekommen. Bis dahin tut euch selbst einen Gefallen und ignoriert die Spoiler, um euch den Spielspaß nicht zu verderben. Auch wenn es schwer fällt, da der Releasetermin bedingt durch Corona derzeit ziemlich in den Sternen steht und seit der letzten Verschiebung kein konkreter neuer Termin genannt wurde.

Wir konnten The Last of Us: Part II zocken! - Event-Bericht aus Los Angeles
Endlich gab es was Neues zu The Last of Us: Part II zu sehen. Und wir durften es zocken!

Kommentarezum Artikel