Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Remastered Edition taucht für PS4 im PSN Store auf

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ein Sony-Sprecher hatte gegenüber einer Nachrichtenplattform ja bereits bestätigt, dass The Last of Us auch für die PlayStation 4 zu haben sein wird. Nun scheint die offizielle Ankündigung kurz bevor zu stehen.

Im amerikanischen PSN Store ist nun bereits ein Banner aufgetaucht, dass The Last of Us für die PS4 in einer Remastered Edition bestätigt. Dabei wir es neben der digitalen Version wohl auch eine reguläre Box-Fassung geben. Das Spiel wird für 59,99 Dollar angeboten, ein Termin wird im Zuge der Werbung noch nicht genannt. Im Netz geht man jedoch davon aus, dass es im Juni 2014 soweit sein wird, was sich mit der pauschalen Angabe "Sommer 2014" des oben angesprochenen Sony-Sprechers decken würde.

Die offizielle Ankündigung steht wie gesagt noch aus und könnte nicht nur diesbezüglich Details liefern, sondern auch was die Verbesserungen im Rahmen der Remastered-Version betrifft.

The Last of Us - From Dreams - Left Behind Making Of Trailer
Naughty Dog beschäftigt sich in diesem zehnminütigen Clip mit der Entstehung des DLC-Pakets Left Behind.

Kommentarezum Artikel